• BeatNet

He`s Alive! Dhinstroke und Mira Katharina

Ein Song von Dhinstroke und Mira Katharina. Dieser Titel ist sehr rockig und brandneu. Viel Spaß beim Hören 🙂 Song is licended under Creative Commons Creative Commons

Visits: 1

mira katharina

playing git, bass, keys and drums. Drums programmed usually by BFD Eco. Sometimes I am using my self-constructed synth.

4 Kommentare:

  1. Avatar-Foto
    Elemental Child

    Schön mal wieder was von dir zu Hören, Mira Katharina. Beide Sogs von dir/euch gefallen mir gut. Frohe Ostern

    • mira katharina

      Hallo Elemental Child, vielen herzlichen Dank. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern. Und es freut mich, dass Dir mein Song und unsere Collabo gefallen.
      Es wir wohl noch einiges geben von uns und mir; ja und auch von Dhinstroke. Mach`s gut 🙂

  2. Jut geworden 😀

    Bitte in Zukunft keine MP3-Dateien

    Nur Wav, Flac oder OGG

    • mira katharina

      Hallo Bam, freut mich dass Dir unser Song gefällt. Und ja; es ist schön, wieder hier zu sein 🙂 Frohe Ostern.

Kommentare sind geschlossen